Auf die Kindersachen. Fertig. Und los!
So könnte der Startschuss am Samstag, 22. März 2014 um 8.00 Uhr geheißen haben. Pünktlichst wurden die Türen der Volksschule in Puch geöffnet und die ersten Käufer - vor allem junge Familien aus Puch und Umgebung - stürmten erwartungsvoll die Halle. Es wurde dem Besucher aber auch einiges geboten!
45 Verkaufstände mit unterschiedlichen Kindersachen füllte den Turnsaal bis 12.00 Uhr. Vom Babyschuh über jeder Menge an Kinderbekleidung und auch Selbstgemachtes, gab es darüber hinaus auch eine Vielfalt an Spielsachen für jedes Alter. Darüber freuten sich besonders die kleinen Besucher.
Das bereits erprobte Konzept der letzten Male, wonach die Artikel im Selbstverkauf angeboten werden, hat sich wieder gut bewährt. Die Verkäufer mieten sich einen Verkaufstisch um 10,- Euro und verkaufen Ihre Kindersachen zu einem von Ihnen festgesetzten Preis. Somit können die Kunden auch bei dem ein oder anderen Stück auch einmal um den Preis verhandeln.
Kaffee-Pause
Die Frauenbewegung Puch sorgte sich auch für das leibliche Wohl der Besucher. Eine große Auswahl an selbstgemachten Torten & Kuchen, leckere Würstel und Getränke warteten auf die Einkäufer. Nach der Shopping-Tour eine einladende Abwechslung für Mann, Frau und Kind!
TIPP: Die nächste Kindersachenbörse der Frauenbewegung Puch im Herbst, findet am Samstag, 27. September 2014 wieder in der Turnhalle der Volksschule Puch statt.
Wir hoffen Ihr habt wieder einige Artikel für Eure Kinder gefunden und konntet auch als Verkäufer einen Erfolg verzeichnen! Wir hatten wieder sichtlich Spaß an der (Kinder)SACHE und freuen uns auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt:
Türen auf bei der Kindersachenbörse der Frauenbewegung Puch!
Kommentar schreiben